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IT Support

On-site IT support for people and systems

LUTZ & GRUB AG is the right partner for you if you need support in your IT operations:

  • specialized IT support for machines in the industrial environment
  • Communicative IT support for people in the office environment, including Office 365 support
  • own training center for support staff

On-Site IT Factory Support

On-Site-IT-Support 24/7

LUTZ & GRUB AG IT Services leisten IT-Support in größeren industriellen Umgebungen im Dreischichtbetrieb rund um die Uhr. Wir sind auf die in der Industrie eingesetzten Technologien spezialisiert und warten ihre Produktionssysteme, Server und Maschinen-Clients ausfallsicher.

Security in der Produktion

Maschinen und Geräte haben andere Anforderungen an die Netzwerksicherheit als vergleichsweise PCClients. Darum arbeiten wir mit Security Features, mit denen diese Anforderungen erfüllt werden: mehr Information.

On-Site-IT-Support im MS-Office-Umfeld

Die LUTZ & GRUB AG unterstützt Unternehmen im laufenden Betrieb nach ITIL im 1st, 2nd und 3rd Level Support mit einem qualifizierten Service/Help-Desk.

Remote-Support

Wir unterstützen Sie qualitativ hochwertig mit unserem Remote IT-Service. Bei Bedarf sind wir schnell bei Ihnen vor Ort. Dabei vereinbaren wir individuell mit Ihnen SLAs und Skills. Freundlich, kompetent und zielführend stehen wir Ihnen 7×24 Stunden mit unserem Team zur Verfügung.

Remote IT-Service Center in Karlsruhe

Die LUTZ & GRUB AG unterhält am Stammsitz in Karlsruhe ein Remote IT-Service Center. Hier werden telefonische Anfragen und E-Mails nach vorhandenen Service Level Agreements beantwortet. Diese Services beziehen den 1st-Level Support und 2nd-Level Support je nach Vereinbarung mit ein.

Abrechnung nach Ticket

Auf ihren Wunsch rechnen wir auch nach Ticket, also nur nach erbrachter Leistung ab. Ein monatlicher Grundpreis enthält dabei schon die ersten Tickets. Danach wird nur noch pro bearbeitetes Ticket abgerechnet. Dieses Angebot eignet sich besonders für Unternehmen, deren Ticketaufkommen moderat ist oder die keinen eigenen Servicedesk einrichten wollen.

Ausgelagerter Servicedesk

Remote IT-Service ist die Unterstützung Ihres Unternehmens und Ihrer Anwender durch einen ausgelagerten Servicedesk der LG-IT-SERVICES. Mit diesem Servicemodell garantieren wir eine gesetzeskonforme Servicedurchführung.

Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Mit einem ausgelagerten Remote IT-Service fangen wir die Incidents und Service-Requests Ihrer Mitarbeiter ab, lösen diese nach ihrem individuellen Service Level, oder leiten Anfragen unter definierten Kriterien an Sie weiter.

SLA Service Level Agreement

Mit unserer Checkliste erarbeiten und definieren wir mit Ihnen zusammen individuelle Service Level Agreements.

Laden Sie sich die aktuelle Broschüre zum Remote-Support hier herunter.