Logo: LUTZ & GRUB AG | IT-Services

Office-Support

IT-Support in der Office-Umgebung

Die LUTZ & GRUB AG unterstützt Unternehmen im laufenden Betrieb nach ITIL im 1st, 2nd und 3rd Level Support mit einem qualifizierten Service/Help-Desk.

Kernthemen dieser Tätigkeiten sind:

  • Identifizierung des Kunden, Aufnahme und Bestätigung der Kontaktmöglichkeiten
  • Strukturierte Aufnahme des Anliegens im Ticketsystem
  • Erster Klärungs- und Lösungsversuch des Problems bezogen auf den gesamten Warenkorb eines Kunden oder einer Kundengruppe
  • Eskalationsstufen und ggf. Weitergabe an 2nd/3rd Level Support
  • Auskunft über den Stand der Bearbeitung, Statusinformation und Überwachung
  • Bestellungen von Waren und Dienstleistungen
  • Verwaltung von Hardwarebestand und Lizenzen (Asset- und Lizenzmanagementsysteme)